Montag, Januar 04, 2010

Shopping Tour

"Ich bräuchte noch ein Paar neue Stiefel." Grmpf. Welchem Kerl stehen bei diesem Satz nicht sofort alle Nackenhaare zu Berge? Den ganzen Tag durch die City jagen. Von einer Boutique in die nächste. Stickige Luft, ätzende Verkäuferinnen, zu jedem neuen Lederpaar Ja & Amen sagen - in der Hoffnung, dass das Nächste das Endgültige sein könnte. Und am Ende wieder schwere Tüten zum Parkplatz tragen dürfen. Ich hab's heute getan. Und ich verrate euch jetzt einen Trick, wie ihr selbst Spaß an einer solchen Tour haben könnt. Passt gut auf: "Baby, ich glaube, ich hab' deine Boots grade gefunden." YES! Treffer. Sofort Strahlen in ihren Augen. Ging mir fast zu schnell. Denn ich hätte es in diesem Stiefelladen selbst sogar noch 1, 2, 7 Momente länger ausgehalten. Warum? Seht selbst:





Nein, das war nicht eigennützig von mir [Metatext: Nein, es war kaum eigennützig von mir].
Das Strahlen in den Augen hielt nämlich vom Laden bis ins Wohnzimmer und darüber hinaus.




Also ich find's sexy. In Echt!




1 Kommentar:

K. hat gesagt…

Freu mich schon sehr auf den nächsten Ausflug in den Schnee - ohne blaue Knie und mit dieser hammergeilen Bindung!

Thanx for being my shopping assistent!