Mittwoch, September 23, 2009

Sendepause


Ich weiß, es ist in der letzten Zeit still um mich geworden. Habt ihr mich schon vermisst?
Bevor ihr nun GSG, KSK oder Cobra11 mobilisiert um mich ausfindig zu machen - hier ein kurzes Lebenzeichen von mir.
In den nächsten Tagen wird es auch noch ruhig um mich bleiben. Einige Projekte erfordern grade ganz viel Aufmerksamkeit. Die liebe Arbeit, der Spocht und der anstehende Urlaub - nächste Woche.

Aber: Da ich ganz viel erlebt habe und das in den nächsten Wochen vermutlich auch nicht abreißt, habe ich auch ganz viel "Stoff" in der Pipe.

So werde ich euch z.B. erzählen können, welche Fortschritte ich beim Training mache (und viel Interessanter: Welche Auswirkungen es auf mein Umfeld hat), wie es mir beim meinem Wakeboard-Kurs nächste Woche Mittwoch an der Dänischen Westküste ergangen ist, wann ich meinen ersten Lebkuchen in diesem Jahr gegessen habe, wie häufig ich "meinen" nahegelegen Biergarten frequentiert habe und was mir da so passiert ist, warum ich in der letzten Zeit häufig von Bagdad gesprochen habe, wie lange es noch zum Glühmarkt dauert, wie sehr man seinen körpereigenen Testosteronhaushalt mit ein paar kleinen Schnäpsen in den Keller treiben kann, dass Jan&Kerstin spontan in Vegas geheiratet haben, Kai&Tina zum zweiten Mal Eltern geworden sind und warum ich weiterhin beratungsresistend bleibe.

Also:

Stay tuned!

O.

10 Kommentare:

Bibliothekarin hat gesagt…

Lebkuchen gibts doch schon ab August *tze* Da wärmt man die Pulle Glühwein
vom letzten Jahr auf (oder Fertigsangria erwärmen) und glüht schon mal gaaaaaanz weit vor ;)

Hach ich bin gespannt auf alles!
Und warte geduldig.

Sei gut in allem was Du tust.

Ali

Anonym hat gesagt…

herrlich,.....


dein blogfan

Bibliothekarin hat gesagt…

*quengel*

Anonym hat gesagt…

*nörgel*

Bibliothekarin hat gesagt…

*schnaaaarrrcchhh*

Anonym hat gesagt…

mennooooooooo

mach hinne da....ich will wieder mal was lesen

dein blogfan

Bibliothekarin hat gesagt…

Also länger als nen Monat sollte das bitte nicht dauern!!!!

Bibliothekarin hat gesagt…

Hola????

Bibliothekarin hat gesagt…

Na Herr O.,
nu machen se ma hinne!

Anonym hat gesagt…

ob dat noch ma wat wird hier...ich glaubs ja nicht...


der blogfan :D