Freitag, Juli 24, 2009

Bin sympathisch Laden

Ich habe heute im Netz mal nachgesehen, was Osama Bin Laden, die alte Klopapiermütze, zur Zeit eigentlich treibt. Dabei stoß ich auf einen [zugegebenerweise schon älteren] Artikel, den SpOn veröffentlichte und während ich die Artikel so überfliege, lese ich "Bin Laden geht mit neuem Video auf Sympathienfang". Wow, denke ich. Ist es ihm in den pakistanischen Höhlen langsam zu kalt geworden? Wird er auf die alten Tage weich? Geht Bin Laden auf Schmusekurs und versucht, die Welt für sich zu gewinnen? Was für eine Sensation. Erinnert mich irgendwie an Britney Spears, die ebenfalls demnächst mit neuem Video wieder versuchen wird Sympathien zu sammeln. Als ich die Überschrift dann aber nochmals genauer lese, steht da "Bin Laden geht mit neuem Video auf Sympathisantenfang." Achso, Business as usual also.

Keine Kommentare: