Dienstag, Dezember 29, 2009

Auf geeeht's

Sommer, Sonne, Sonnenschein zieh ich mir furchtbar gerne rein. Das war nie genug doch hier ist lass den Schnee herein... Der Berg ruft. 3 tolle Tage lang. Kuck mal:




Wir werden viele tolle Sachen machen. Schau mal:




Und hier:





Und hier:




Morgen geht's los. Freust dich schon?




Ich mich auch.
Am allermeisten darüber, dass ich K.eineswegs alleine fahren werde!

Der gute Rutsch ist uns garantiert.






Seht ihr auch zu, dass ihr gut rüber kommt.

2 Kommentare:

Alwi in Australia 2006 hat gesagt…

Neid! :(

Ist es also das, was Frau K. aus BS an Sylvester machen wir? Habe ich es richtig verstanden? Dann möchten wir von ihr bitte eine Beweis-Postkarte haben... und zwar nicht unbedingt aus dem Krankenhaus bitte!

Feinste Grüße

populaer hat gesagt…

Ja, ja, ja! ;-)