Sonntag, Dezember 20, 2009

Winterkitsch.


Zum ersten Mal, jedenfalls soweit ich mich erinnern kann, denke nicht sofort daran mein Board aus dem Keller zu holen, das Auto zu packen und mit einer kleinen Schaufel bewaffnet sofort los zu rasen. In den Schnee. Der Erste zu sein, der seinen Kicker aufgeschaufelt hat. Der erste zu sein, der seine Spuren im Schnee hinterlässt. Der Erste zu sein, der der langsam durchbrechenden Sonne entgegen springt. Mit dem Wind im Gesicht und einer Portion Adrenalin im Blut.





Nein. Passt auf. Ich dachte bei dem plötzlichen Wintereinbruch eben grade als allererstes an ein albernes Kichern bei unserer ersten Schneeballschlacht.
Es kommt noch schlimmer. Ich dachte sogar an einen ausgedehnten [Achtung (!!!):] Spaziergang, damit wir uns anschließend vor den Kamin fletzen und albern weiter kichern können.

Und wer jetzt lacht, den nehme ich nicht mit, wenn ich nach der ganzen Kicherei dann doch noch auf die Piste gehe.


sO.!



1 Kommentar:

K. hat gesagt…

Ich würde eher sagen; winterkritisch;o).

Meine Gedanken heute bei der Großwetterlage in Deutschland: Hoffentlich bricht neben dem Flugverkehr in Dortmund (oder war es Düsseldorf?) nicht auch noch das Bahnnetz unserer Deutschen Bahn zusammen! Nicht auszudenken...
Mal ehrlich, das geht nicht! Will morgen pünktlich an Gleis 5 ankommen - werde ja schließlich abgeholt...Nicht allein von O., sondern auch noch von einer Gruppe mexikanischer Gitarrenspieler.

*K.