Mittwoch, Dezember 16, 2009

Kann mich mal bitte jemand kneifen?

Oder besser:

Kann mir mal bitte jemand mit voller Wucht vor's Schienbein treten?
Nur um auch ganz sicher zu gehen.


Oder nein - lieber nicht!
Denn falls ich wirklich grade träume, dann möchte ich unter keinen Umständen aufwachen.
Nie wieder.


Der gute alte Siggi hätte wahrlich Freud(e) an der Deutung dieser Szenen.

Ich weiß. Nicht aufwachen wollen ist nicht ganz Dornröschen-konform. Aber das stört mich nicht. Denn erstens liege ich nicht mit weißem Kleid im gläsernen Sarg und zweitens finde ich moderne Märchen viel toller.
Die Geschichte von Bonnie & Clyde ist zum Beispiel mein Liebslingsmärchen. Aber das nur am Rande.

Außerdem bin ich viel eher Pirat als Prinz.

Stechen wir in See?

O.


2 Kommentare:

K. hat gesagt…

Und ich bin gern die passende Piratenbraut;o)...Ich brauch keinen Prinz, ich brauche Dich!

Ich finde, ich muss jetzt mal aus meiner Deckung auftauchen und mich hier zu erkennen geben, nachdem ich schon zum Inhalt von zwei Blogs geworden bin.

Bitte tretet O. nicht vors Schienbein, dass schmerzt so arg und ich bin derzeit zu weit weg, um zu pusten;o).

Das kneifen übernehm ich dann sehr gerne, wenn ich endlich wieder in BS bin und bei dir sein kann. Und es ändert sich nichts durchs Kneifen, wetten...? Was für eine merkwürdige Situation? Solange hab ich mich drauf gefreut meinen Bruder und Co zu besuchen und nun? Bin ich hier wie festgetackert...natürlich bin ich sehr gern hier...aber noch viel lieber wär ich jetzt bei Dir!

Wenn mir das vorher jemand erzählt hätte, ich hätte ihn für verrückt erklärt. Nein, so ein "Wosh-Boom-Zack" ist mir noch nie passiert und es ist das Allerallerschönste!

Ich kann nicht aufhören an dich zu denken und unser (im übrigen echt mit kleinen Augen vom wenigen Schlaf) Bild anzuschauen.

Du bist ganz plötzlich in mein Leben getreten und ich fühl mich wie ein Teenie... du bist etwas ganz Besonderes für mich!

Freu mich auf Deine Stimme...
und noch mehr auf Montag...
K.

Frau A. S. aus LL hat gesagt…

WIR haben sie angeblich festgetackert!!! Ich möchte mich hiermit offiziell von allen angedeuteten Gewaltakten distanzieren! Das ist eine Frechheit sowas zu behaupten! WIR kümmern uns rührend um sie und tun alles, damit es ihr nicht an Beschäftigung mangelt - sie darf für uns einkaufen gehen, für uns kochen, uns bespaßen ... Ich würde den momentanen Zustand eher als "Exil" bezeichnen! Und in dieses Exil hat sie sich ganz alleine katapultiert!

Auch WIR haben uns auf sie gefreut, aber jetzt pennt sie hier die ganze Zeit, weil sie sich die Nächte um die Ohren schlägt (natürlich ist damit das pausenlose mailen und telefonieren und simsen etc. gemeint). Tagsüber ist sie ständig am träumen und rennt uns abwesend hinterher... zwischendurch schaffen WIR es aber sie von ihrer Wolke herunterzuzerren - aber immer nur für bruchteile von Sekunden!

(Gleich greife ich zum Alkohol - so geht das nicht weiter) ;)

So haben WIR uns das auch nicht vorgestellt -aber so ist es besser als anders! Freue uns schon darauf sie bald loszuwerden - ist zu anstrengend und auch zu riskant auf solch ein Träumelinchen aufzupassen!

Übrigens, WIR verlangen auch kein Lösegeld, du kannst sie für ganz umsonst wiederhaben O. - du musst nur versprechen gut auf sie aufzupassen - sie ist grad echt nicht so ganz bei sich! :)

Tut aber gut sie so zu sehen! Sie wollte es mir ja nie glauben, dass sowas passieren wird! :) Aber ich habe Recht behalten! YAY!

Mehr brisantes Material zu Frau K.'s Verhalten findet man bei Facebook.

Feinste Grüße
Frau A.S. aus LL.