Donnerstag, Dezember 17, 2009

Me, my snooze and K.

Heute Morgen, als mein Wecker klingelte, durfte ich feststellen, dass ich inzwischen in der Lage bin, die am Fußende des Bettes befindliche Snooze-Taste meines Weckers sogar im Dunkeln und noch mit geschlossenen Augen auf Anhieb zu treffen.

Einfacher wäre es gewesen mit der Fernbedienung des Schlafzimmer-TVs nach dem Wecker zu werfen.Die hatte ich aber nicht zur Hand.

Wie ich weiter feststellen durfte, habe ich die Nacht über darauf gelegen. Das wurde mir schlagartig klar, als ich mich nach dem Snooze-Druck wieder rückwärts in die Horizontale fallen ließ. Wenig schmeichelhaft bohrte sie sich in meinen Rücken. Ich glaube, irgendwo zwischen Lendenwirbel 8 und 9.


[Memo an mich: Die FB gehört nicht IN sondern NEBEN das Bett].


Natürlich war ich ganz schön müde. Aber ihre Stimme klang heute früh noch in meinen Ohren und das allein ist mir alle denkbaren "Strapazen" wert. In Echt!

Dass meine Augen brennen, merkte ich erst als ich im Bad das Licht einschaltete. Immerhin war es dort heute Morgen schön fußwarm. *g*
Schnell entschloss ich mich meine Prioritäten umzuschiften und legte die Zahnbürste fix zurück um mit der Kaffeemaschine zu flirten.
Nachdem ich sichergestellt hatte, dass Jacob mir seine volle Dröhnung verpassen wird, kümmerte ich mich um die sonstige Hygiene. Allerdings deutlich langsamer als sonst. Macht nichts. Ich hatte ja Zeit. Denn irgendwie habe ich zwar davon erzählt, dass ich heute Morgen erst um kurz vor 9 raus muss um Shuttle Service für einen Kollegen zu spielen, habe dies bei der Programmierung des Klingeldings aber gepflegt ignoriert.

Wenn es diese Wolke 7 wirklich gibt. Dann ist in jedem Fall klar, wer sie grade gepachtet hat.
Ich muss nur aufpassen dass ich nicht runter stürze. Ich turne da oben nämlich grade ohne Netz und doppelten Boden herum. Quasi als Freiturner.

Guten Morgen K. Ich hoffe, du hast auch so gut geschlafen wie ich.

2 Kommentare:

K. hat gesagt…

Deine Stimme klingt auch gerade noch in meinem Ohr...wie vertraut kann eine Person einem nach so kurzer Zeit sein?

Wenn uns eben nicht das Piepsen deines Akkus unterbrochen hätte, würden wir bestimmt immer noch telefonieren. Bis auf die Situationen, in denen du mich als Angeber oder Blödmann betitelst *g* könnte ich dir ewig zuhören.

Nur gut, dass ich noch eine Reserve von deiner Stimme zum Einschlafen hatte...nur die Wirkung hast Du leider total verfehlt - nichts mit Gute-Nacht-Geschichte...an Schlafen ist nicht zu denken. Du bist so präsent und doch so weit weg.

Ich hoffe, dass wir nicht beide einfach total übermüdet sind, wenn wir uns endlich wieder sehen und dann nur noch ins Land der Träume verschwinden - was für eine Zeitverschwendung, wenn du doch dann "in echt" da bist. Schlafen wird eh überbewertet;o).

Ich fand es übrigens auch nicht so bequem auf deiner Fernbedienung, den Tipp hätte ich dir schon vorher geben können*g*.

Freu mich neben warmen Füßen im Bad immer noch wahnsinnig auf Dich!

K. hat gesagt…

Achso...die Wolke gehört dir übrigens nicht allein!;o)