Dienstag, Dezember 22, 2009

Identcode: 96694221xxxx


Ich kann es nicht leugnen. Ich habe eine Affinität zum Life 2.0. Jedenfalls in gewissen Teilen. Und irgendwie kam es dazu, dass ich mir nun neben meinem Dasein auf diversen anderen Exhibitions-Plattformen auch noch einen Facebook-Account zulegen musste. Lange habe ich mich erfolgreich dagegen gewehrt. Am Ende siegte jedoch die Neugierde.
Eben grade habe ich mich dabei erwischt, wie ich bereits die ersten Fotos uploaden wollte. Schnell habe ich mir auf die Finger gehauen.

Meine Peep-Show bleibt im Blog. Und das Bild sO.wieso.

Wir wissen etwas, das ihr nicht wisst. Ätsch.








2 Kommentare:

Bibliothekarin hat gesagt…

Versuch Dich mal, von Facebook zu löschen....
Fast ein Ding der Unmöglichkeit (jedenfalls damals, als ich es für scheiße befunden habe ;) )...

Ich finde ernsthaft, diese Social-Dingsbums und Web0815 ist für die wahren Trendsetter eh schon wieder out ;)

Alles Murks und bloggen hat zu reichen Herr O.!

Frau Simon aus LL. hat gesagt…

"Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet." Wir haben aber bereits eine Kaffeemaschine! ;)

Schallalla! Ich hab es sofort geblickt! YAY! Aber ein wenig puzzeln musste ich schon! Frage ja nicht gleich alle möglichen Kommunikationskanäle durch - sO.was!

Facebook ist out? Hmmm... nO.e! Ich bin halt internäschional! ;)

Übrigens, worin und weshalb ich dich zitiert habe bleibt noch ein kleines Geheimnis, bis ich mir sicher bin, dass es so bleiben soll... aber es sieht so danach aus! Irgendwann, wenn die Zeit reif ist, weihe ich dich in das Geheimnis ein. Und du wirst wünschen, ich hätte es nie getan! ;)

Lernen Du musst noch viel, junger Padawan.

Das sind vielleicht Aussichten, was!
So, und nun Stromberg gucken und mental auf den Geburtstag vorbereiten Herr O.

Feinste Grüße wie immer.