Dienstag, Dezember 15, 2009

Sehr (!)...

...schön fühlt es sich an.

Ich schreibe diesen Eintrag für eine ganz besondere Frau. Für K. Für dich.

Warum ich mich aus dem Fenster lehne und nach der -zugegeben- sehr (sehr, sehr..) kurzen Zeit von "ganz besonders" rede?

Weil du ein Feuerwerk in mir ausgelöst hast. Eines, auf das jeder Eventmanager in Hinsicht auf Silvester tierisch neidisch wäre. Neidsich, weil es anhält. Seit dem Moment, an dem ich dich gesehen habe.

Wenn ich an dich denke, explodiert mein Puls auf einen Wert, der das gesamte Intensiv-Team des Klinkikums an mein Bett eilen ließe. Einschließlich derer, die eigentlich gar nicht im Dienst sind.

Wenn ich an dich denke, bekomme ich feuchte Hände. Feucht? Klitschnass!

Ich laufe mit einem breiten Dauergrinsen durch die Welt. Und meine Augen strahlen derart, dass sich die Sonne hinter der Leuchtkraft leicht verstecken könnte.

Offen gesagt ist mir fast schlecht von dieser ganzen Kribbelei... ;-)

Wenn ich an dich denke, kann ich mich nicht mehr konzentrieren. Und zwar in keinster Weise. Nicht mal mehr in Situationen, in denen ich bisher immer durch absolut souveränes Auftreten geglänzt habe.

Heute habe ich mich sogar dabei erwischt, wie ich in einer Besprechung eine Antwort gegeben habe, die gar nicht zur Frage gepasst hat.

Und weißt du was? Ich denke an dich. Den ganzen Tag!

Was hast du mit mir gemacht!?
Hast du mir am Samstag etwas in meinen Ice Tea gemixt?

Noch nie -und ich übertreibe nicht- habe ich etwas vergleichbares erlebt.
Es fühlt sich nicht nur unbeschreiblich schön an. Nein, es fühlt sich auch absolut richtig an.

Ich bin völlig hingerissen von deinem Charme und deinem Witz.
Deinen Intellekt und dein gesundes Selbstvertrauen finde ich total sexy.
Ich habe mich einige Male dabei erwischt, wie ich mich in deinen Augen verloren habe.
Du hast eine wahnisinnig liebevolle und zärtliche Art an dir.
Ich möchte, dass deine Küsse niemals enden.
Du überträgst auf mich eine Wärme, die mir bisher unbekannt war.

[Achtung: Ironiemodus an] Und zu allem Überfluss [Ironiemodus aus] bist du unverschämt gutaussehend.

Es würde mir leicht fallen noch endlos viele Dinge festzuhalten, die dich für mich zu dieser "besonderen Frau" machen.


Aber: Wir wollen ja nicht gleich übertreiben, gell? ;-)

Was ich sagen wollte:

Komm schnell nach Hause - denn du fehslt mir!

O.

P.S.: Nur noch 142 Stunden und 5 Minuten bis Gleis 6!




1 Kommentar:

Bibliothekarin hat gesagt…

Wie schön :)
Pass aber ein bissl auf da oben! Fühl Dich gedrückt!